© Dorfverein-Falke-Berlebeck 2019
Dorfverein Falke Berlebeck

Helfer und Spenden

Wir möchten uns auf dieser Seite einmal bei allen denen bedanken, die sich im Dorfverein Falke Berlebeck engagieren. Einige Mitglieder unterstützen uns finanziell mit einer Spende zusätzlich zu Ihrem Jahresbeitrag im Verein, andere mit vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden an diversen Terminen im Jahr. Alle die hier namentlich nicht genannt werden möchten oder die wir bei unserer Aufzählung vergessen haben melden sich bitet unter der beknnten E-Mail Adresse bei uns. Info@Dorfverein-Falke-Berlebeck.de
Danke für die Spende
Danke für Eure Hilfe
Heike und Peter Sundermann
Wenn Sie uns ebenfalls mit einer Spende unterstützen möchten, dann würden wir uns hierüber sehr freuen und Sie (wenn gewünscht) ebenfalls hier erwähnen. Eine Spende können Sie gerne auf das folgende Konto überweisen Sparkasse Paderborn Detmold BIC: WELADE3LXXX IBAN: DE45 4765 0130 0000 0547 18